Willkommen zur 4. Ausgabe vom SURVIVAL & RESCUE MAGAZIN

Willkommen zur 4. Ausgabe vom SURVIVAL & RESCUE MAGAZIN (ehemals DESASTER MAGAZIN). Es hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan. Um den Kunden- und Leserwünschen besser gerecht zu werden, haben wir lange deren Bedürfnisse analysiert und überlegt, was wir besser  machen könnten. Ein Fazit war, dass eine Neuausrichtung der erfolgreichen Publikation zwingend  notwendig gewesen ist.

Dies beinhaltete auch einen neuen Titel, zusammen mit einer neuen Inhaltsphilosophie. Selbstverständlich bleiben die hochwertigen Fotos, die Qualität der Beiträge und das Schwerpunktthema Ausrüstung ein starker Eckpfeiler

auch im neuen Konzept. Wir wünschen allen Lesern viel Vergnügen und spannende Momente mit der neu ausgerichteten Publikation, die in dieser Form wohl immer noch einmalig ist.